Samstag, 27. April 2013

Rossmann Produkttest Altera Cremeseife

Hallo ihr lieben,
viele von euch haben sicher schon das ein oder andere mal mitbekommen , dass Rossmann Gewinnspile zu Prdoukttests macht. Die letzten male hatte ich leider immer kein Glück, aber dieses mal habe ich gewonnen und zwar einen Coupon für Altera Cremeseife, die ich mir auch gleich am nächsten Tag im Rossmann geholt habe.
Die Seife gibt es in den Düften Lavendel& Malve und Mandarine &Jojoba.
Ich für meinen Teil habe mich für Mandarine & Jojoba entschieden, weil ich Lavendel so gar nicht mag :)

Nun zu meiner Meinung
Die Seife riecht wunderbar fruchtig nach Mandarine , nicht künstlich sondern richtig lecker und sie pflegt die Hände. Nach dem waschen hatte ich das Gefühl meine Hände wären schön seidig weich.
Werde mir wohl auch nochmal ein Backup besorgen.


Danke Rossmann :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier
lg Kitty