Dienstag, 3. Dezember 2013

Gewinnspiel Sally Hansen Go Baroque LE

Huhu ihr lieben,

da komme ich heute nach Hause und erwarte eigentlich ein Päckchen von Piper mit neuen Benefitschätzchen für mich , da liegt in der Küche ein Luftpolsterumschlag.
Ich denk mir nix dabei und dachte ich wäre wieder Produkttester bei Rossman , aaaaaaaaaaber dann kam die schöne Überraschung :)
Ich hatte wohl vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel für Sally Hansen Nagellack mitgemacht und siehe da auch mal gewonnen :)
3 Lacke waren in dem Umschlag aus der limitierten Go Baroque Collection.
Ich habe mich mega gefreut :) 2 von 3 Lacken werde ich sicher auch testen und evtl auch weiter benutzen. Rot ist leider nicht ganz so meine Farbe, aber es wird sich sicher jemand finden der ihn haben mag.



Wie sieht euer Glück bei Gewinnspielen aus ?
Bisher hatte ich selten Glück.
Detailaufnahmen und Qualitätserfahrung wird nachgereicht wenn ich den Lack ausprobiert habe.


Lg eure Kitty